h


   

Ökofilmtour 2018:
Bürger Ströbele

(am 27.02. - Eintritt frei)

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
(ab 22.02.)

Wunder
(ab 22.02.)

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust

Das Leuchten der Erinnerung

Downsizing

Die kleine Hexe


Downsizing
(26.02. um 14:00 Uhr)

Das Leuchten der Erinnerung
(26.02. um 14:00 Uhr)

 
 
   
 

Das Leben ist ein Fest

Der Seidene Faden

Die dunkelste Stunde

Royal Opera House (Live) – Carmen
(06.03.18)

Shape of Water

Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Vielmachglas

 
 

 

 

   


 

Am 27. Februar
Eintritt frei!

Schwerpunkte des 13. Festivals sind die Entwicklung des ländlichen Raums und die Perspektiven der Landwirtschaft unter dem Motto des Themenjahres 2018: "Brandenburg in Europa - Europa in Brandenburg". Viele Filme des Festivals beschäftigen sich - auch im weitesten Sinne - mit diesen Themen und werden im Rahmen des "Lebenslangen Lernens" mit den Zuschauern diskutiert. Gesprächspartner werden Filmemacher, Politiker sowie Experten des Umwelt- und Naturschutzes sein.

www.oekofilmtour.de

Anschl. Gespräch mit Dr. Volkmar Schöneburg (Sprecher für Medienpolitik aus der Landtags-Fraktion DIE LINKE)


Ökofilmtour 2018: Bürger Ströbele



 

Ab 22. Februar

Nachdem er im ersten Teil seine Lehrerin geschrumpft hat, macht der vorlaute, aber liebenswürdige Felix dasselbe nun mit seinen Eltern – wenn auch nicht ganz absichtlich.


Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft



 

Ab 22. Februar

Familien-Drama um den kleinen, lebensfrohen Auggie und seine Familie, die mit Vorurteilen und gesellschaftlichen Anfeindungen zu kämpfen haben. Denn Auggie ist von Geburt an entstellt.


Wunder



 

Seit 8. Februar
Bundesstart!

Verfilmung des dritten Bandes Ana Steele und Christian Grey suchen einen Weg wie sie zusammenleben können...


Fifty Shades of Grey – Befreite Lust



 

Seit 15. Februar

Roadmovie über ein altes Ehepaar, das sich mit seinem Wohnmobil auf eine letzte USA-Reise entlang der Ostküste begibt.


Das Leuchten der Erinnerung



 

Seit 15. Februar

In der futuristischen Satire von Alexander Payne lassen sich Menschen schrumpfen, um der Umwelt und sich selbst einen Gefallen zu tun.


Downsizing



 

Seit 8. Februar

Ein Klassiker in neuem Gewand: Otfried Preußlers Kinderbuch kommt erstmals als deutschsprachige Realverfilmung in die Kinos.


Die kleine Hexe

  Für Dein Smartphone:

Rufe alle wichtigen Kino-Infos auch bequem von Deinem Smartphone ab. Unser aktuelles Programm, zukünftige Filmstarts und eine praktische Kontakt-Seite stehen Dir zur Verfügung. Speziell optimiert für Dein Smartphone. Auch Online-Buchungen sind ab sofort vom Handy aus möglich!

www.kino-movieland.de/mobil/